Dienstag, 27. November 2018

Was schenke ich meinem Hirn?

Was schenke ich bloß meinem Gehirn?

Ja, man hat ja soviel zu bedenken.

Geschenke für jedes Geburtstagskind.

Aber wir müssen auch an uns selber denken. Natürlich gönnt man sich ab und zu was  schönes aber was bekommt eigentlich das Gehirn geschenkt.

Mit ein paar neuen Rätselheften ist es nicht getan. Das wäre so als würde man Krawatten verschenken.

Also hier ein paar Tipps:

-Bücher. Klar ist meist das Beste. Dazu findet ihr auf meinem Blog ein paar Ideen

-Lebensmittel. Ja. Auch das Gehirn braucht Nahrung. Auf meinem Blog gibt  es einen Artikel dazu

-Reisen. Oha. Mein Gehirn will weg? Na, ja man lebt sich so auseinander. Kleiner Scherz. Reisen   sind gut für das Gehirn weil die Eindrücke in der Fremde massig neue Gehirnverbindungen schaffen

-Mein E-Book sollte man zuerst lesen. Gratis und mit echt coolen Techniken. Der ideale Start. Gibt     es hier http://dein-merkercoach.com/leadpage-perfektes-gedaechtnis/

-Abo bei Gehirntrainingwebseiten. Ja. Aber erstmal die Merksysteme lernen. Und dann die Gratisapp   N-Back auf das Handy. Danach dann Websiteabos.

So. Jetzt können die Geburtstage kommen.

MK